Hasen - Werkstatt

die hasenklasse neu

Wir stellen uns vor

hase 18Hier stellen sich bald die Hasenkinder mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Molke, vor.


 

 

Unser Chorkonzert

chor18Am Freitag, den 22.6.2018 war unser großes Chorkonzert im Friedrich-Wilhelm-Gymnasium. Wir waren sehr aufgeregt. Es war sehr toll. Wir haben viele Lieder gesungen. Zum Beispiel „Probier´s mal mit Gemütlichkeit“ oder „Es führt über den Main“. Besonders mögen wir das Lied „Wir sind alle Kinder dieser Welt“. Manche Eltern hatten sogar Tränen in den Augen. Die Dritt-und Viertklässler haben das Lied „Besserwisser“ gesungen. Das Lied finden wir toll und würden es auch gerne singen können. Der Elternchor hat „What a Wonderful World“ gesungen. Wir haben auch ein Lied mit dem Elternchor zusammen gesungen. Das war schön. Der Applaus am Ende war ganz schön laut. Aber es war auch schön den Applaus zu bekommen.

von Flora und Dilara 

Bild von Samaneh

 

Sommerkonzert 2018

Suchen - Lernen - Zeitvertreib

       
blinde_kuh.jpg helles_koepfchen.jpg fragfinn.200 tom.jpg
Blinde Kuh-Suchen Helles Köpfchen-Suchen Fragfinn-Suchen Kindernetz-Filme
geoline.jpg kindernetz.jpg kidsweb.jpg medizin_für_kids.jpg
Geolino-Wissen Kindernetz-Wissen Kidsweb-Basteln  Medizin für Kinder 

Klassen-Wegweiser

Hase modulGeschichten von und über die Hasen kann man hier lesen...

hummel modulGeschichten von und über die Hummeln kann man hier lesen...

baer modulGeschichten von und über die Bäreb kann man hier lesen...

eule modulGeschichten von und über die Eulen kann man hier lesen...

pinguin modulGeschichten von und über die Pinguine kann man hier lesen...

kaengeru_quer modulGeschichten von und über die Kängurus kann man hier lesen...

frosch modulGeschichten von und über die Frösche kann man hier lesen...

fuchs modulGeschichten von und über die Füchse kann man hier lesen...

Schick in Dunkelblau

Wir stellen vor: Unsere Schul-Tshirts!

Danke!

2017

Sparkasse KölnBonn

 

KölnSky

 

Eltern der Pfälzer Straße

 

 

"Pfälzer Tön"