Hasen - Werkstatt

die hasenklasse neu

Wir stellen uns vor

hase 18Hier stellen sich bald die Hasenkinder mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Molke, vor.


 

 

Unser Stufenkonzert

stufenonzert 18Am Montag hat unser Stufenkonzert stattgefunden. Es waren sehr viele Eltern zu Besuch. Die Kängurus und Pinguine haben sehr viele Lieder gesungen. Ein Lied hieß „Karibu“. Ein anderes hieß „Der kleine Zauberer“. Die Eltern haben alles mit den Handys aufgenommen. Es hat richtig Spaß gemacht und die Lieder waren schön. Das war spannend welches Lied als nächstes Lied kommt. Aber jedes Lied war eigentlich toll. Wir danken Frau von Grafenstein. Sie hat den Chor toll geleitet.

Von Souad 

Suchen - Lernen - Zeitvertreib

       
blinde_kuh.jpg helles_koepfchen.jpg fragfinn.200 tom.jpg
Blinde Kuh-Suchen Helles Köpfchen-Suchen Fragfinn-Suchen Kindernetz-Filme
geoline.jpg kindernetz.jpg kidsweb.jpg medizin_für_kids.jpg
Geolino-Wissen Kindernetz-Wissen Kidsweb-Basteln  Medizin für Kinder 

Klassen-Wegweiser

Hase modulGeschichten von und über die Hasen kann man hier lesen...

hummel modulGeschichten von und über die Hummeln kann man hier lesen...

baer modulGeschichten von und über die Bäreb kann man hier lesen...

eule modulGeschichten von und über die Eulen kann man hier lesen...

pinguin modulGeschichten von und über die Pinguine kann man hier lesen...

kaengeru_quer modulGeschichten von und über die Kängurus kann man hier lesen...

frosch modulGeschichten von und über die Frösche kann man hier lesen...

fuchs modulGeschichten von und über die Füchse kann man hier lesen...

Schick in Dunkelblau

Wir stellen vor: Unsere Schul-Tshirts!

Danke!

2017

Sparkasse KölnBonn

 

KölnSky

 

Eltern der Pfälzer Straße

 

 

"Pfälzer Tön"